Nichtgeburtstag!

14. Juni 2015

Heute vor fünf Jahren habe ich mein Blog begonnen. Damals zu 100% Gor-RP-zentriert, beschäftigt sich das Ganze mittlerweile fast nur noch mit SWTOR. Aus Beschreibungen sind größtenteils kleine Geschichten geworden und Kommentare bekomme ich heutzutage praktisch nur noch über Skype, im TS oder gleich ganz ingame.

Ein halbes Jahrzehnt. Klingt echt viel.

Ich habe versucht, die Gesamtbesucherzahl zu finden, aber WordPress wird mit seinen Statistiken immer wirrer. Halbe Million oder so? Pillepalle jedenfalls. Aber dafür, dass ich eigentlich nur glücklich in meine eigene kleine Tüte brülle doch erstaunlich viel.

Früher war der beliebteste Suchbegriff „Schlachterinnen in Gummistiefeln“ (der Grund ist mir bis heute ein Rätsel. Eine Vermutung hierzu zielt auf ein Kostüm von Stiller, der einmal ganz in Fleisch gekleidet in Lydius herumwanderte). Mittlerweile wurden die hart arbeitenden Kuhzerteilerinnen von „nackte Männer“ abgelöst. Passt schon eher. Ist nur nicht so ganz ohne Warnung erlaubt.

Weitere Suche-Highlights in absteigender Häufigkeit: Lustsklave (ja, passiert), Cutting (passiert auch), Pferdepenis (der kam unerwartet .. aber nunja, muss man mal Illjana über ihren Exfreund interviewen), Körperbehaarung (aber holla!) und als Ausgleich zum Lustsklaven die Nacktsklavin. Der erste Safe-For-Work-Suchbegriff kommt dann danach: Urlaub. Hätt´ ich gern mal wieder.

Damit sich das für die Suchenden auch lohnt, hier ein Spoilerbalken mit .. ja was wohl (Minderjährige und Zartbesaitete bitte weitergehen!):

Auf die nächsten fünf Jahre! Mal sehen, wo ich dann gelandet bin.

Wenn „meine“ Crowd in SWTOR so freundlich, ruhig, offen und entspannt bleibt, werde ich jedenfalls noch sehr, sehr lange bleiben. Selten Online-RP so nahe am P&P gehabt. Danke euch dafür!

Advertisements
  1. KendrickMcMillanKendrick McMillan
    15. Juni 2015 um 10:55 am

    Na dann mal Gratulation zu 5 Jahren Schreiben….. ich muß dafür noch 1,5 Jahre durchhalten *lach* ….. auf die nächsten 5

    • 15. Juni 2015 um 6:18 pm

      Kenny Du alte Rübe! Willkommen zurück unter den Lebenden! Setz´ Dich, nimm´ Dir ´n Keks!

      • KendrickMcMillan
        15. Juni 2015 um 6:22 pm

        Oh danke 🙂
        Ja, son McMillan Unkraut vergeht nicht, es taucht immer wieder auf.

        • 15. Juni 2015 um 8:14 pm

          Ich vermute, es ist wieder Gartensaison in der Casa McMillan!

          • KendrickMcMillanKendrick McMillan
            16. Juni 2015 um 10:44 am

            Ja genau, du sagst es…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: