Startseite > Albernes, Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Wildes Mädchen, schüttel´ dein Haupthaar für mich!

Wildes Mädchen, schüttel´ dein Haupthaar für mich!

30. Juni 2015

Es ist nicht viel los hier im Blog. Das liegt daran, dass ich diese Woche Urlaub habe und das bedeutet natürlich, alles mögliche zu erledigen, was sonst liegenbleibt.

Aber es ist immer Zeit dafür, sich überflüssige Gedanken zu machen. Zum Beispiel darüber, was man innerhalb der „toten Zeit“ mit Lord Rednelak so tun kann. Fünf Jahre! Was wird er alles anstellen? Weiterhin für Darth Akiratis den Rest der Seniai Qo in der Spur halten, vermutlich. Aber irgendwie muss man das Vergehen der Zeit ja anzeigen. Und da verfiel ich auf die Idee, dem Alten Haaren zu verpassen. Denn er hat keine Glatze, sondern rasiert sich die Murmel.

Und wenn´s ihm in den fünf Jahren zu bunt wird, hört er vielleicht zumindest teilweise damit auf. Und das Bild oben im Beitrag ist eine Simualtion, wie er dann aussehen könnte.

Ziemlich übel!

Advertisements
Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: