Startseite > Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Ich kann offenbar OOC nicht von IC trennen.

Ich kann offenbar OOC nicht von IC trennen.

5. Juli 2015

… anders kann ich mir das hier zumindest nicht erklären. Draußen sind über vierzig Grad, also müssen sich meine Charaktere heute dünn anziehen.

Ich habe gleich dreien davon ein Outfit mit dem Brustteil des „Expert Fighter“-Sets gebaut. Es kann natürlich auch sein, dass ich das ganz ohne Temperatureinwirkung getan hätte. Denn das unglaubliche Glück, das komplette Set für nur zwei Millionen Credits zu bekommen, muss schließlich zelebriert werden.

Ja, sogar Lord Rednelak hat es erwischt. Und es steht ihm! Nicht im Bild: Er läuft dazu barfuß.

Ich hätte eigentlich auch RP-Story von ihm zu erzählen, aber ich bin derzeit durch diese stressige Hitze (ich fand den 20-Grad-Sommer von vor ein paar Wochen klasse! Wegen mir hätte das bleiben können!) nicht sehr kreativ. Also muss das warten, bis ich wieder Zugang zu einer Klimaanlage habe – oder das Wetter sich entschließt, mir entgegen zu kommen. Bis dahin hat sich dann auch bestimmt schon wieder etwas Neues ergeben.

Deshalb ein stichpunktartiger Zwischenstand: Eria wurde mit Gewalt ein Machtband getrennt. Da dies geschah, als sie gerade Red ihre Auflistung der für ihren Auftrag benötigten Dinge zeigte und Borraa zufällig anwesend war, konnten die beiden Karaz die Zabrak erst einmal vor den schlimmsten Auswirkungen abschirmen.

Um das Ganze aber zumindest physisch verlustfrei zu gestalten, braucht es sinnvollerweise noch Tilda, damit zwei Hexer an dieser Sache arbeiten.

Dass Borraa nun auch noch weiß, dass sie den Verlust ihrer Hände Eria zu verdanken hat, könnte Probleme verursachen. Umbringen wird sie die Mandalorianerin sicher nicht, dazu hat sie zuviel Respekt vor ihrem Vater, aber mit ihr spielen wird sie sicherlich …

Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: