Startseite > Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Ein wenig Buntes im Zuge der Aktion „Mindfuck“

Ein wenig Buntes im Zuge der Aktion „Mindfuck“

12. Juli 2015

Die Seniai Qo wächst weiter. Jetzt haben wir unseren eigenen Trupp Mando’ade, der sich um die eher … stabilen Belange kümmert, für die es unnötig wäre, Sith zu schicken.

Ich habe rund um das RP mit der Etablierung der Gruppe ein paar Illus gemacht. Zuerst die Alor, Eria. Überall Muskeln und Narben und Farbe in der Haut!

Dann das Signet: Drahr Tracyn. Drachenfeuer. Da es auch in der Star Wars-Lore jede Menge Drachen gibt (von Kell bis Krayt, von den Behemoth bis zu den ausgestorbenen Mythosauriern), ist eine Variante mit giftigem Atem oder ätzendem Speichel absolut denkbar. IC hat Khalb das Logo gebastelt.

Und nach dem „weiterlesen“ gibt´s wieder etwas für Leute, die eher so mittelzart besaitet sind. Nichts schlimmes – aber man kennt ja WordPress. Ich bleibe auf der sicheren Seite und warne: ganz böser Körper unter der Trennung!

Und das? Das ist Red … an dem alles größer ist als der Durchschnitt.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: