A new Meme

16. Juli 2015

Ich bin derzeit nicht sehr in Schreiblaune. Es entstehen keine Texte und nur wenige Bilder, die dann auch meistens zu eng aufs RP bezogen sind, um es hier ins Blog zu schaffen.

Ich glaube, ich brauche mal wieder ein wenig Abstand und ein bisschen Zeit in meiner Eisfestung. Gab es ja schon öfter, ist also alles normal. Nichts, was etwas PvE nicht richten könnte.

Nachdem sowohl Khalb als auch Rednelak nun komplett 192 mit ein wenig 198 angezogen sind, hüpfe ich weiter und fange an, Nauras auszustatten. Das ist zwar ein ziemlich fruchtloses Unterfangen, da Knights of the Fallen Empire seine Schatten schon voraus wirft und sich die Gear-Spirale damit eine weitere Umdrehung geben wird, aber ich habe Spaß daran, mit Damgedealern blödsinnig durch Flashpoints zu rennen. Ja, meine wahre Liebe gehört der Tankrolle, aber das gebe ich mir mit Randoms nur sehr, sehr ungern.

Ab nächster Woche kann man eine neue Rasse bei SWTOR spielen. Togruta. Mal sehen, ob ich mir einen erstelle. Die weibliche Version ist garantiert wieder bis zur Unspielbarkeit verkitscht und die mänliche sind Dudebros, aber wer weiß, was es für Anpassungsmöglichkeiten gibt.

Schlagwörter: ,
  1. Eria
    16. Juli 2015 um 5:01 pm

    Ich schmelz die Festung schon auf 😉 Du brauchst sie nicht

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: