Startseite > Albernes, Diverses, Out Of Character, SL allgemein > Dinge, die sein könnten …

Dinge, die sein könnten …

19. Juli 2015

Manchmal tut man spontane Dinge. Zum Beispiel Silverrain einen Haufen Linden aus den Laden-Einnahmen hinhauen und für ein halbes Jahr die obere Etage einer Sim mieten.

Nein, das ist keine Illusion mit Sim-Umrandungs-Teilen, das ist alles begehbar. Beschwimmbar. Beruderbar. Was auch immer!

Immer noch ständigen Umbauten unterworfen …

Manchmal mit dem Schiff. Dem Schiff. Dem Schiff ….

Manchmal ohne das Schiff, dafür mit Pferd im Hintergrund.

Aber immer putzig Spielzeug-klein. Ein paar Häuschen nur. Und wozu das Ganze?

Weil Second Life nach all den vielen Jahren immer noch das einzig wirkliche Sandbox-Spiel ist? Weil ich einen Ort haben möchte, um virtuell spazierenzugehen? Weil ich die Piraten vermisse? Weil Ingula und Laesio immer noch irgendwo dort draußen sind?

Oder könnte es etwas werden? Potenzielles RP. Proto-Setting. Ein Ei mit ledriger Hülle im Drachenhort.

Ich weiß es nicht.

Aber es macht Spaß zu träumen.

Advertisements
  1. 20. Juli 2015 um 10:19 am

    Sieht richtig gut aus! Kannst Du inzwischen in SL im Sky terraformen oder sind das Bauteile die Du kombinierst? Sieht jedenfalls mächtig gut aus. Lockt beinah, selber mal wieder einzuloggen.Vielleicht im Herbst. Oder Winter. oder so….
    Grade das Bauen und Gestalten von Sims vermisse ich etwas. Und gutes RP. Dafür gibts aber auch reichlich, was ich nicht vermisse *lacht*
    Naja, etwas nostalgisch werd ich schon, wenn ich Deine Pics sehe….
    Aber erst kommen die Togruta. Und die feinen bunten Twileks erwarte ich schon sehrsüchtig…

    • 20. Juli 2015 um 5:19 pm

      Du erinnerst dich an Somniel Edelmann, von dem wir in Lydius und Carcassonne die Simumrandungen hatten? Der bietet jetzt auch solche Teile an. Sie sind formbar, wenn man sich Mühe gibt – aber dazu bin ich zu faul. das Ding ist hübsch so, wie es ist. 🙂
      Ja, das Basteln ist das, was zieht. Etwas spontanes RP wäre auch schön … aber damit rechne ich nicht, da lasse ich mich überraschen. Die Clown-Tentakel morgen schaue ich mir natürlich auch an, wenn die sich in imperiales RP auch nur schlecht integrieren lassen.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: