Startseite > Gebastel, Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Damit ich hier nicht so eine Leere habe …

Damit ich hier nicht so eine Leere habe …

29. Juli 2015

… einfach wieder ein paar Bilder. Zunächst Red mit scharfen Zähnen. Pureblooded Sith haben Reißzähne.

Und dann noch den hier – der Clown!

Ich bin im Moment viel im PvE unterwegs, mache Dailies, Weeklies. Denn ich spare ja auf die RP-Location „Dschungel-Ruinen-Kristallhöhlen-Jagdparadies“. Genug Geld zum freischalten des Grund-Teils habe ich schon. Aber interessant wird es erst, sobald man etwa 3, 4 Millionen Credits investiert hat.

Ich werde meinen Fortschritt – und überhaupt das initiale Einrichten – hier dokumentieren. Vor dem Wochenende wird das aber nichts. Bis dahin werde ich noch ein paar Weeklies laufen.

Makeb, Oricon, Czerka, Ziost, Yavin, Ilum, Black Hole … Es gibt genug. Man muss sich nur die Zeit nehmen.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: