I want to feel pretty!

24. September 2015

Ich habe das Calo-Nord-Rüstungsset gekauft. Ziemlich billig, nicht einmal eine Million Credits. Irgendwer wollte das Zeug wohl wirklich dringend loswerden. Na, mir soll´s recht sein! Captain Lab sieht damit extrem schneidig aus.

Ich habe nur Jacke und Gürtel des Sets verwurstet. Dazu die Squadron-Leader-Hosen, die 198er-Hippiestiefel und Canderous Ordos fingerlose Handschuhe. Das Ganze dann dunkelrot/schwarz gefärbt und es gefällt mir sehr.

Und das hier gibts noch nicht. Dieses unglaublich coole Rüstungsset. Wie man unschwer erkennen kann, wird Red damit ssssmokin´ hot aussehen.

Wieder nur ein Barbie-Post? Das sei mir nach all dem erschöpfenden Gerante über die Powertech-Änderungen gestattet,

Ceterum censeo die Powertech-Änderungen müssen zerstört werden!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: