You’re so fine ..

15. Oktober 2015

Was ich derzeit so mache? Na, das hier zum Beispiel. Für Sey ein Bild der gefangenen Borraa zeichnen. Weil sie mir dafür zwei Mando-Wallbanner gegeben hat. Und die einfach großartig aussehen.

Deshalb gab´s das Bild auch in zwei Varianten. Einmal die oben zu sehende „Borraa mit Darkside-Corruption“ und dann noch …

… Borraa „au naturelle“. Sey mag das zweite lieber, mir gefällt Nummer eins besser. Auf jeden Fall habe ich bei allem, was mit Rednelaks ältester Tochter zu tun hat, immer diesen Ohrwurm:

Ja, der Master spielt in Sachen Geisteskrankheit mit Borraa in der selben Liga. Die selbe Megalomanie, die selbe Fröhlichkeit, die selben mörderischen Anfälle. Nun muss Borraa nur noch britischer Premierminister werden.

Und außerdem habe ich zwei Abende lang datacron-Reiseführer gespielt. Ja, auch über Corellia. Und Hoth. Und Taris. Nein, ich bin noch ziemlich klar im Kopf.

Advertisements
Schlagwörter: , , ,
%d Bloggern gefällt das: