Startseite > Out Of Character, Star Wars - the old Republic > I´ll teach your grandmother to suck eggs!

I´ll teach your grandmother to suck eggs!

20. Oktober 2015

Es ist nicht so, dass ich heute schon die neue Erweiterung würde spielen können (Riesenpatch und so). Aber ich kann Patchnotes lesen. Das meiste davon war mir dank der ganzen Dataminer schon bekannt. Und eigentlich wollte ich das Elend in der „Bounty Hunter – Shield Tech“-Abteilung gar nicht noch einmal ansehen. Aber ich habe es trotzdem getan. Weil ich manchmal auf Schmerz stehe.

Und dann war er da, der schönste Satz dieser Patchnotes: „Jet Charge/Storm is no longer specific to Shield Techs/Specialists; instead, all Powertechs/Vanguards will get it at level 22.“ Druff g´schissen, dass die DD-Fraktion nun auch anhoppsen kann (ich kenne außer Garrm eh keinen DD-Powertech. Die sind doch ein Mythos!). Das wirklich großartige, wundervolle ist: Level 22! Nicht mehr Level 61! Sie haben ihre Kackentscheidung revidiert! Sherku wird morgen, wenn ich Knights of the Fallen Empire betrete, keinen traurigen, leeren Slot auf der Eins haben, sondern immer noch seinen gloriosen Opener.

Das macht doch alles gleich viel entspannter. Man wird keinen Nappel-Ruf bekommen, weil kleine Powertech-Tanks bis 61 in ihrer Rolle gehandicapped sind, sondern alles bleibt, wie es sein soll. Man muss nicht ein ganzes Level lang zu Fuß gehen. Und ich glaube, dass dann auch die gratis-Flamesweep-Utility bleiben wird.

Sehr schön. Sowas von me likey.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen, bis morgen die ganzen Leute in der Gilde zu umgehen, die auf mysteriöse Weise diese Woche Urlaub, Frühschicht, Herbstferien haben und deshalb heute schon zocken können. Wer mir mit Spoilern kommt, wird in Skype geblockt! Und wer mir erzählt wie tooooollll alles ist, während ich den Ladebalken angrolle, wird ebenfalls geblockt.

That´s a paddelin´!

Advertisements
Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: