Startseite > Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Daves, Debbies, Slagathor … I will be in my office.

Daves, Debbies, Slagathor … I will be in my office.

25. Oktober 2015

Bis nächsten Mittwoch (mindestens) wird es hier immer noch keine Storyspoiler geben. Aber Bilder. Also: Vorsicht! Wobei dieses erste Bild sehr harmlos und kein Spoiler ist. Ich hatte Glück und aus einem Cartel Pack diesen Akk-Dog gezogen, der wie ein Companion funktioniert. Ich habe ihn auf Tank gestellt und das gute Tier geht völlig in seiner Rolle auf. Ich nenne sie übrigens Slagathor. Das ist mando’a für „Debbie“. (Für alle, die nicht wussten, woher das kommt hier die Auflösung)

Hier nun also in unzusammenhängender Folge ein paar Bilder aus der neuen Erweiterung. Am meisten entzückt hat mich der Sumpf.

Noch mehr Sumpf. Weil er wirklich toll aussieht, sehr groß ist und stimmungsmäßig ganz vorne mitspielt.

Und der Teil einer Stadt, den ich einfach mal aus anti-Spoiler-Gründen nicht benenne. Ich liebe das Licht. Diese harten Schlagschatten!

Und eine andere Stadt. Naja, fast. Spoiler und so. Professor Song kommt angetrabt und wackelt mit dem Finger.

Torian und Skadge sehen dynamisch aus. Diese Sequenz hat mir sehr gut gefallen. Auch hier wieder keinerlei Zusammenhang.

Und als Letztes Sherku in extrem Dramatisch. Das geht in dieser Erweiterung richtig gut. Ganz KOTFE ist full of drama. Überall schlimme Dinge, schlimme, dysfunktionale Familien und Explosionen.

Mehr ist ohne Spoiler nicht zu sagen, weshalb ich es bei einem abschließenden Kommentar belasse: Ja, ich denke es lohnt sich und bietet RP-Potential.

Schlagwörter: ,
