Startseite > Out Of Character, Star Wars - the old Republic > Es ist noch keine Story … aber die kommt!

Es ist noch keine Story … aber die kommt!

14. November 2015

Is it a bird? Is it a plane? No! It´s Bonzo, the Masked Avenger of Nar Shaddaa! Normalerweise ist das SWTOR-RP zwar nicht humorfrei, aber der Komik ist rein durch das Thema „Nutzer der dunklen Seite“, „Krieg“ und „faschistoides System“ ein sehr enges Feld gesteckt. Am ehesten bieten sich noch Crime-Charaktere an, um etwas lockerer zu spielen.

Bonzo entstand als NSC und entwickelte als Accessoir ein ähnliches Eigenleben wie Tannan (ich habe gerade einen nervigen Echsenaffen mit einem hochtalentierten Machtnutzer-Baby verglichen). In meiner letzten Short Story um Captain Lab deutete ich an, dass der Pirat beim ersten Angriff der Zakuulaner auf die Hutten direkt über Nar Shaddaa nicht nur sein Schiff sondern auch sein Haustier verloren haben könnte. Da dies auf Unwirschheit des Publikums traf (und ich Bonzo auch amüsant finde), habe ich mir etwas anderes überlegt.

Soon: The Beginning!

Schlagwörter: , ,
