Zwischendinge

25. November 2015

tumblr_ny29zlwja91r7h05go1_1280Kennt den noch wer? Vermutlich nicht. Das schöne Gladiatoren-RP in Brundisium ist auch schon gar zu lange her. In Second-Life-Jahren war das im vorletzten Jahrhundert.

Jedenfalls – Harsiese Soter. „Ehrlicher Händler“, der Gebrauchtwagenverkäufer des Mittelmeeres und ein ungeheuer angenehmer Zeitgenosse. Mittlerweile ist er von SL in unsere Vampire – Dark Ages-Runde migriert und verbreitet dort als Lasombra Frohsinn und Schatten.

tumblr_nybi97ogp51r7h05go1_1280Und der – der kommt auch aus der Vampire-Ecke. Ein Toreador-Ghoul.

Wie man merkt bin ich derzeit ganz gut am Werkeln. Nicht nur Vampire, auch SWTOR spuckt Bildgelegenheiten aus. Zum Beispiel sie hier:

tumblr_nyd5si6c5s1r7h05go1_1280Eine der diversen Karaz´ und eigentlich nicht im RP. Zumindest nicht in SWTOR selber, sondern in  einem Pen&Paper-Spinoff.

In SWTOR arbeite ich weiter an der Ausrüstung meines PvE-Mains, was gestern ein wenig ins Stocken geriet, da ich am Ende nur eine lausige 4 würfelte und damit ganz hinten in der „ich darf mir aus dem Loothaufen was aussuchen!“-Schlange landete. Ich bekam also statt eines Setteils ein goldenes Huttenbild. Na, das hab ich doch schon immer gewollt! Huttenbilder herrschen große Zeit. Jaha.

Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: