Startseite > Gebastel, Out Of Character, Uncategorized > Ist schon wieder fast Weihnachten.

Ist schon wieder fast Weihnachten.

1. Dezember 2015

tumblr_nyob1p1ol91r7h05go1_1280

… oder fast.

Wie jedes Jahr verwurste ich RP entweder für Weihnachtskarten oder für Geschenke, manchmal für beides.

Dieses Jahr wird es rein zeitlich mit den Geschenken vermutlich nichts (mit der womöglichen Ausnahme eines requesteten Dick Pics für „a certain someone“) aber zumindest eine Karte ist es geworden. So viele Konjunktive!

Letztes Jahr gab´s die Vampire, davor Second Life (ich glaube es war entweder Gor oder Brundisium) – jetzt sind es die 1890er Werwölfe in London. Wenig festiv dafür verschneit und stilisiert.

Von links nach rechts – Jonathan Thatcher, Bonegnawer Ahroun mit einem Iron Rider-Mentor und deshalb einem Faible für neue Technik. In diesem Fall ein Veloziped mit pneumatischen Reifen. Dann Captain Rhys Maddoc ap Ewan Ryder, wie man am Namen schon erkennt eindeutig ein Fianna und absolut stereotyp ein Galliard noch dazu. Und als letztes der einzig Lupusgeborene – unser Children of Gaia-Theurge Shaun.

Ich bin also fertig, die Wintersonnwende kann kommen!

Schlagwörter: ,
%d Bloggern gefällt das: