Startseite > Out Of Character, TESO > Andere Welt, die selben Leute

Andere Welt, die selben Leute

22. Dezember 2015

tumblr_nzriaix4lw1r7h05go1_1280

Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass mich der Film eher verblüfft als begeistert hat, aber im Moment habe ich dennoch nicht all zu viel Lust auf SWTOR. Ich komme für Plots und Raids on aber ansonsten beschäftige ich mich anderweitig.

Zum Beispiel mit diesem ungut dreinblickenden Gesellen.

Lord Rednelak. In TESO. Ja, sogar RP in diese Richtung. Eine Idee von Eria und da ich zwar im Moment nicht eben viel mit Star Wars RPn möchte, ich meinen Charakter aber trotzdem gern mag, entstand dieser Alternate Universe Red.

Keine Tentakel, keine Stacheln, keine Blitze und kein Leuchtstab. Aber Narben, üble Laune und auch nicht grade der Jüngste.

Ich habe ihn zum Templar gemacht, damit er immer noch Tank sein und Leute eben anzünden statt elektrisch braten kann.

Derzeit sind die beiden (klarerweise gibt´s die Alor nun auch ohne Hörner und Blaster) erst Level neun – aber mühsam ernährt sich das Eichhorn.

Klar ist TESO nicht so voll wie SWTOR und bietet auch weniger Abwechslung, so im Ganzen. Aber das Kampfsystem ist schon putzig und als Alternative taugt es in jedem Fall.

Schlagwörter:
%d Bloggern gefällt das: