Sandfur

4. Januar 2016

tumblr_o0fleujkp81r7h05go1_1280Ich bin zwar schon etliche Werewolf-Bilder weiter, jedoch sind die meisten eher NSFW. Deshalb hier also „nur“ Jonah „Sandfur“ Stagheart (ja, ich recycle meine Charakternamen), Rhys´ Vater. Er ist ein Fianna-Ahroun und mit seinen 50 Jahren schon ein echter Veteran.

Er ist ein reichlicher Silver Fox geworden. Aber erstens sollte man sich darüber nun wirklich nicht beschweren und zweitens muss Rhys seine 4 Punkte in Appearance ja irgendwo her haben. Nicht nur von Mutti!

Derzeit gibt es rund um diese Werewolf-Gruppe sehr viel Fanart und Fanfiction. Und darüber beschwere ich mich nicht im Geringsten! Ich werde mich demnächst wieder an ein paar NSC-Bildern verlustieren – einen Silverfang Ragabash, eine Silverfang Philodox-Lady (für die dient die Dowager Countess schwer als Inspiration) und noch ein wenig Porno-Gedöhns.

Im Gegenzug bekomme ich wieder Stories – als nächstes vermutlich etwas Politisches. Ja, sobald Silverfang dabei sind, wird auch eine Werewolf-Kampagne völlig problemlos politisch.

%d Bloggern gefällt das: