Startseite > Star Wars - the old Republic, TESO > Für dat Dark: Mehr Bilder

Für dat Dark: Mehr Bilder

16. Januar 2016

tumblr_o10ffdy74s1r7h05go2_1280Nicht wirklich auf Nachfrage – aber wenn man schon die Möglichkeit hat, ein paar hübsche Screenshots zu zeigen – warum zögern?

Ich war gestern in SWTOR und habe so vor mich hin ge-PvEt. Und ich kann wirklich nur auf Februar und das neue Chapter hoffen. Immerhin gibt es dann Blizz (hoffentlich nicht wieder hinter einem beknackten durch-Reifen-spring-ohne-Sinn-und-Verstand-Achievement versteckt – obwohl ich das „töte fünfhundert Droiden beim Gree-Event, die bisher erledigten zählen nicht“ fast schon riechen kann). Leider auch ein völlig unverständliches Anheben des Crafting-Level-Caps. Unverständlich deshalb, weil es zusätzlich zu ein paar 208er Rezepten (orly?) entweder neue Augmentations geben oder das Crafting-Level der alten angehoben wird.

Beides Entscheidungen, die jemandem, der gerade seinen Raidchar einmal quer durchgeaugmentet hat, ein sanftes Stirnrunzeln ins Gesicht zaubern.

Zu den 208er Sachen fällt mir nicht mehr viel ein. Bis auf Hilts und Barrels im Zeitalter des „friss Common Data Crystals, Biatch!!!einself1!!“ so unnötig wie ein Kropf.

Aber – es ist Bioware. Ein konsequentes Fortsetzen des seit einem halben Jahr virulenten „Entscheidungen müssen keinerlei Sinn ergeben“-Trends. Schade drum!

Zum Glück gibts noch RP. Und einmal die neue Story durchspielen ist immer nett. Einmal.

tumblr_o10ffdy74s1r7h05go3_1280Aber jetzt erst einmal die Screens für Dark.

Ich spiele auf Medium – das ist also noch lange nicht das Ende der grafischen Fahnenstange, da ist noch Luft nach oben.

tumblr_o11fjfyixu1r7h05go1_1280Die komischen schwarzen Wolken hier stammen von einem Dark Anchor, der gerade knapp links aus dem Bild gefallen ist. Es sieht also nicht immer so düster in dieser Oase aus.

tumblr_o11fjfyixu1r7h05go2_1280Ich hoffe wirklich, dass ich meinen Drive für SWTOR wiederfinde. Der neue Mid-Season-Trailer von Rebels hat ein wenig geholfen. Aber das Gefühl, irgendwie darüber hinausgewachsen zu sein, das mir die Enttäuschung über die eiskalt-polierte Marketingglätte in Story und Charakteren bei The Force Awakens hinterlassen hat (ja, das war sicher absolut vorhersehbar – man kann nicht erwarten, dass Disney das Risiko eines neuen Plots und sperriger Protagonisten eingehen würde, nachdem „die Fans“ darauf bei den Prequels so allergisch reagiert haben), bleibt mir im Magen sitzen.

Na, ich probiers noch mit ein wenig Abstand. Das hilft bestimmt.

Schlagwörter: , ,
  1. Dark
    17. Januar 2016 um 11:09 pm

    Ich bin ja erst ein bisschen herum gelaufen, aber grafisch ist es wirklich toll. Zum Spiel selber kann ich noch nix sagen.da ich grade mehr The secret World spiele, kommen schon Swtor und Tera sehr kurz. Aber es ist ja keine Eile. .. auf jeden Fall hast du dat dark gut angefixed und ich bin gespannt auf mehr Teso.

    • 20. Januar 2016 um 6:31 pm

      Sag ich doch – echt hübsch das Ganze.🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: