Pink, fluffy Unicorn!

21. Januar 2016

tumblr_o1b3t8umoy1r7h05go1_1280Was will man machen, wenn Dinge plötzlich deutlich größer werden als geplant? Wenn Storyteller auf einmal von Null auf Hundert geniale Fanfics zu unseren Charakteren schreibt. Wenn von überall her faszinierende NSCs auf einen einrauschen. Wenn man plötzlich nahezu genötigt wird, einen bestimmten Vorteil für seinen Charakter zu nehmen weil´s zur Story passt, mach halt! und dann auf einmal auf Dutzende, Hunderte von Leben zurückblickt. Noch mehr Potential für noch mehr Bilder und noch mehr Stories!

Man kann nichts tun – sich einfach nur freuen.

Und zeichnen und schreiben bis das Wacom Blut spuckt.

Zum Beispiel diesen superfluffy Burschen. Tiro den Sklaven. Genauso der Fianna Bright Eyes wie mein Charakter Rhys, nur 1900 Jahre früher.

HE´S SO FLUFFY I´M GONNA DIE!!

%d Bloggern gefällt das: