Athro

25. Januar 2016

tumblr_o1ib7yf1hl1r7h05go1_1280Der Silver Fang Marcus Claudius Falco. Eines der früheren Leben von Jamie Oakham alias Silver Edge. In diesem Fall ganz anders als das, was derzeit in der gespielten Kampagne passiert. Ist er 1890 ein zurückhaltender, bedachter, ruhiger Philodox, zwar Septenführer aber eher reaktiv als aktiv, der sich von Bright Eyes gern mitziehen lässt, ist er im Jahre 745 ab urbe condita der dynamischere Teil des Duos.

Wie man an der Rüstung erkennen kann ist er Centurio und die Stories und Zeichnungen um ihn und Tiro lindern ein wenig meinen derzeitigen akuten Mangel an Antiken-RP. Ich wäre ja fast versucht, mal wieder in Gor reinzuschauen – aber neee, ich hab genug in TESO und SWTOR und natürlich im RL mit 1890 und 1244 zu tun.

Ich muss mal wieder etwas anderes als rehäugige Unterwäschemodels zeichnen. Obwohl … nein, muss ich nicht. Aber ich kanns. Bisschen mehr Zähne und Klauen.

Vielleicht.

%d Bloggern gefällt das: