Startseite > SL allgemein > Meshbody …

Meshbody …

28. März 2016

Ich lasse dieses Bild einfach mal hier.

Ja, ich finde schon, dass der neue Body etwas kann. Noch nicht so gut personalisierbar wie der Standard-Linden-Body aber holy macceroni dat ass!

Die Problemstelle ist noch der Übergang von Kopf zu Körper. Es gibt keinen Meshkopf, der mir gefallen würde, alles so furchtbar profillose Pretty Boys, die garantiert nicht zu meinem Navigator (oder irgend einem meiner Charaktere) passen. Ganz davon ab, dass praktisch alle kaukasisch weiß sind. Also muss ich mit Bruchstellen leben.

Die neue Dreadsmatte gefällt mir hingegen ausgesprochen gut. Leider scheint Discord Design nichts Neues mehr in dieser Richtung zu machen, weshalb ich das Ding bei Aeros geholt habe.

Ich vermute, das Gefühl, dass SL langsam wirklich im maintenance mode läuft, ist weder neu noch originell. Aber hey – man kann Spaß haben, so lange es noch dauert! (drei, vier Jahre, schätze ich mal)

Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: