Startseite > Out Of Character, SL allgemein > Second Life is at it again.

Second Life is at it again.

31. Juli 2016

Snapshot_002.jpg

… weil´s mir eben immer noch um die guten RP-Zeiten leid tut. Das Bizarre ist ja, dass ich zu praktisch all´ meinen RP-Buddies von damals (TM) noch Kontakt habe. Meistens über Skype, manchmal in SWTOR oder TESO, gelegentlich auch noch bei Stippvisiten in SL.

Und trotzdem wird´s nix!

Deshalb bin ich muffelig. Und mache Pornobildchen. Damit sich keiner erschreckt, gibt´s die aber nach dem Break. Also – Obacht! Ab hier wird´s NSFW. (Auf sehr, sehr sehr harmlose Weise. Sehr.) Falls man für die Kirche arbeitet auf jeden Fall. Für den Rest der Welt wahrscheinlich weniger. Egal. Weiter nach dem weiterlesen.

Schon wieder neue Penisse bei Aeros. Und weil ich dort Stammkundenrabatt bekomme, bin ich natürlich gern Konsumopfer. Außerdem finde ich die Benennung sehr lustig. Aber ich bin auch leicht zu amüsieren.

Falls jemand nachkaufen möchte: Meshbody von Adam, Skin von the body co (gibt´s die überhaupt noch?), Haare von no.match, Schmuck von Mandala, Tail von how vexing, Superpimmel von Aeros, Hufe von stinky kitty, Ohren gabs mal bei irgend einem Fantasy-Gatcha, Ohrringe von Rozoregalia, Snakebites von sonstwoher, auch die Flügel sind zu asbach, um sie noch zu bekommen und die rutschende Hose war bei den normalen Meshboxers von JAD dabei.

Nichts von dem Ganzen ist in Photoshop passiert. Nur ein bisschen abgeschnitten habe ich damit.

Was zeigt, dass Second Life nun in einem Zustand ist, dass man es bequem neben aktuelle MMOs stellen kann. Dumm nur, dass das niemand mehr mitbekommen wird. Das ganze Spiel hätte zehn Jahre mehr Entwicklung gebraucht. Würde man es jetzt auf die Menschheit loslassen, wäre es bestimmt ein monströser Erfolg. Immer voraus gesetzt, es behält seine „Adult“-Möglichkeiten. Denn ohne Sex und Blut wäre es in jedem Fall zu langweilig.

Tja, Nostalgie!

  1. 3. August 2016 um 7:42 pm

    Was für schöne …Flügel🙂 . Da komm ich nach längerer Zeit mal wieder gucken was du so treibst und schon bekomme ich Bilder aus SL zu sehen🙂
    Da kann ich ja hoffen dich auch mal wieder online zu treffen. Die Flügel muss ich unbedingt in „echt“ angucken😛

    • 3. August 2016 um 8:43 pm

      Ich würde mich freuen, Dich mal wieder zu sehen!🙂
      Meine Wohnplattform sieht auch schon wieder ganz anders aus. Wüste, Pyramiden und so.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: