Startseite > Albernes, Gebastel, SL allgemein > Verlegenheitsillustration

Verlegenheitsillustration

8. August 2016

Isar_Rennen

Da ich gestern während des sehr schönen RPs keine Screenshots gemacht habe, habe ich heute einfach einen Wings of Ether im Toriyama-Stil gezeichnet. Genauer: Obotcha-Man. Weil Dr. Slump großartig ist. Zium, mit Verlaub.

Mit Schwimmflügeln. Denn wer lernt schon Schwimmen, wenn er Fliegen kann?

Schlagwörter: , ,
  1. 8. August 2016 um 1:34 pm

    hehehe, so wirklich glücklich sieht der Kleine aber nicht aus. Dabei hatte ich gar nicht den Eindruck das er wasserscheu ist!

    • 8. August 2016 um 1:39 pm

      So bald er drin ist, ist alles shiny. Aber bis dahin kostet es Überwindung!

      • 8. August 2016 um 1:42 pm

        oooch falls es ihm an Überwindung gebrechen sollte gibt es da sicher einen jungen Mann der ihm liebend gern mit Schubsen hilft😉

  2. 8. August 2016 um 1:35 pm

    Hat dies auf FormwandlerLust rebloggt und kommentierte:
    Geil, mein Satyr hat mal wieder den Zeichenstift geschwungen🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: