Startseite > Gebastel, SL allgemein > Noch einmal die Ebene. Ein Überblick.

Noch einmal die Ebene. Ein Überblick.

13. August 2016

Krater_a

Sie ist tatsächlich groß. Sehr groß. Steht man in ihrer Mitte, sieht man weit hinaus zu den Kraterrändern und muss nach oben schauen, um überhaupt die hinter dem Rand liegenden Dünen und Felsrippen erfassen zu können.

Mir gefällt diese Landschaft. Nicht, dass ich sie ewig stehen lassen möchte. Ich mag Abwechslung. Und im Laufe des Plots wird sich die Ebene hoffentlich auch verändern. Aber derzeit ist es meine Ästhetik du jour.

Ich arbeite noch daran. Allerdings nicht mehr gezielt. Sollte ich noch etwas finden, das mir passend erscheint, wird es addiert. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Ebene wirkt angemessen riesig und verlassen und wenn man zwischen den sehr großen Steinen steht, wird einem die eigene Winzigkeit bewusst.

Ich sollte noch Vergleichsbilder mit einem normalgroßen Avatar machen, um das zu verdeutlichen.

Krater_b

Schlagwörter: , ,
%d Bloggern gefällt das: