Startseite > SL allgemein > Fun with dominate

Fun with dominate

10. September 2016

John and Zachary 1

Sehr großartige Pose, die ich als Freebie ergattern konnte. Ich musste zwar eine Weile an den Poseballs herumdoktorn, bis ich sie von M/f auf M/m hatte – aber das hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

John and Zachary 2

Passt perfekt zu den Vampiren. Im P&P ist John zwar blond – aber man muss ja nicht alles genau nach SL übertragen. Außerdem ist Johns Spieler da sehr tolerant.

John and Zachary 3

Ansonsten war ich heute RL-aktiv. Habe einen Termin fürs nächste Tattoo gemacht (meine Tätowiererin kommt nur jedes halbe Jahr aus Portugal, da muss man schnell sein! Und wartestabil. Der Termin ist erst Ende November … Gnarf) und mir einen Haufen (6 Stück!) Macarons gekauft, weil französische Backwaren das Knie der Biene sind.

Gestern habe ich die erste Hälfte (?) des HK-55-Zusatzkapitels in SWTOR gespielt. Es ist besser als die letzten KOTFE-Kapitel. Aber wie Kathro bemerkte ist das ja auch nicht all zu schwer. Trotzdem hatte ich keine Lust, es auf einmal durchzuspielen. Es hat ein paar lustige Features, folgt aber ansonsten bisher dem üblichen Schema. Nur ohne Skytrooper. Morgen oder so spiele ich es fertig. Ob ich mein Abo dann noch einmal verlängere, weiß ich aber nicht.

  1. 11. September 2016 um 8:30 am

    … und ich dachte schon ein Tätowierer siebzig Kilometer weiter wäre exzentrisch! Und man wartete nur etwa sechs Wochen auf nen Termin, grins.
    Wie ich sehe habe ich einen neuen Flickr Follower…..hehe. Und seit ich Deinen Post las, Lust auf französische Backwaren…..seufz!

    • 11. September 2016 um 2:14 pm

      Wir wollen im Winter für ein Wochenende nach Paris. Und alles, was ich dort (außer dem Musée Rodin) möchte, sind Éclairs!

      • 12. September 2016 um 12:37 pm

        hust. Ich erinnere mich, dass meine Großeltern als deutsches Wort für Éclairs „Liebesknochen“ verwendeten……

        • 12. September 2016 um 12:59 pm

          Das klingt so großartig nach Gor!
          Broms Speer, dazu der Liebesknochen … Und dann noch Liebeswurst, der russische Superheld aus „The Boys“.

          • 12. September 2016 um 1:54 pm

            hahaha ja. Und vielleicht begegnet Dir dann in Paris zu all dem noch „Flash Filstrup, the fastest overcoat in town“. Da braucht es dann kein Gor mehr, giggel

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: