Alptraum

17. September 2016

Alptraum close-up 2

Es ist vollbracht! Zwar habe ich nächste Woche noch einiges vor mir – doch im Vergleich zur Woche aus der Hölle wird das vermutlich ein Spaziergang im Park.

Deshalb wurde gestern ein wenig zelebriert. Nicht richtig natürlich … denn ich war vom Tag zu groggy, um viel zu reißen. Aber für eine spontane Idee und ein paar ebenso spontane Fotos hat es gereicht. Eine kleine Alptraumsequenz für den Magus!

Isar bekommt auch noch seinen Traum – ob der gräßlich oder schön wird weiß ich natürlich noch nicht.

Alptraum

Man beachte die Aquarien mit der Sammlung seltsamer Fischtiere. Und die merkwürdige Natur mitten auf einem Wolkenkratzer. Und den Käfig (in Second Life ist es sehr einfach, an Käfige zu kommen).

Außerdem gab es ein paar (unbeabsichtigte) Referenzen wie den Schwimmreif. Aber das war wirklich nur ein netter Zufall.

Heute gibt´s kein RP. Zumindest nicht in SL. Denn heute ist den ganzen Tag Vampirezocken geplant. Mit der Pen&Paper-Version von Zachary und John. Dazu muss ich jetzt aber erst einmal losziehen und den beauftragten Blauschimmelkäse und Aioli kaufen (die Kombination lässt mich die Stirn runzeln, ich werde aber nichts hinterfragen).

Yay, Vampire.

Und morgen: Yay SL-RP.

Advertisements
Schlagwörter:
  1. 17. September 2016 um 3:56 pm

    haha Du bist ja lustig. Da halte ich meine Fotos wie irre zurück obwohl ich sie schon am liebsten in der Nacht gepostet hätte (schliesslich ist die Nacht ja prädestiniert für Alpträume), und verkneife mir das weil ich nicht vorgreifen wollte. Und was macht Zasta? Munter bloggen. Grins. Na – ist recht Herr Korobase, dann kann ich ja auch was reissen während Du pennst und paperst. :p
    Dann wird Jamie seinen Traum bereits in meinem Blog haben. Wo waren wir ic? Ach ja, Isar planscht in der Bucht und Jamie ist einkaufen geschippert. Okaaay……mal sehen wie jemand beim Shopping einen Alptraum bekommt.

    • 18. September 2016 um 6:52 am

      Immer alles raus was keine Miete zahlt! 🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: