Sicher verwahrt

28. Dezember 2016

Forest Fire war in Gedanken noch bei seinem letzten Ausflug zurück hinter den Schleier. Noch bei dem Magus und seinen Ideen, wie Wings of Aether wiederzufinden wäre.

Obwohl natürlich alles gut ausgegangen war … oder?

Nur noch ein wenig … Krieg.

Kein Krieg. Aggressive Diplomatie der Reiche. Und wenn das dann vorbei wäre, würde man weiter sehen.

Es war nicht wirklich kalt. Trotzdem war alles fest. Gefroren. Von Schnee bedeckt. Sollte das so sein? Forest Fire wusste es nicht zu sagen. Er war das erste Mal hier.

Ein Geräusch. Ledrige Schwingen, hektisch flatternd und knisternd wie gefrorenes Laub.


OOC: Zwischen zwei Plots, könnte man sagen. Ding, Dong der Dämon ist tot (ist er nicht) und weiter geht´s, weil die Geschehnisse in der World of Darkness auf niemanden warten.

Kümmert man sich noch darum, dem Toreador sein neues Spielzeug weguzunehmen? Sagt man den Fey, was die Wölfe so bei sich horten? Oder lässt man alles seinen Gang gehen?

Und was hat Forest Fire gefunden? Und warum war er dort?

Ich mag es, ruhig und konzentriert an Plots bauen und sie spielen zu können. Das mit dem bauen ist derzeit ein wenig schwierig, weil ich zwar theoretisch nur moralische Primobergrenzen habe, die aber in der Praxis natürlich um so strikter sind. Also muss man immer wieder auf anderer Leute sims ausweichen. Was natürlich auch gar keine so schlechte Option ist!

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. 29. Dezember 2016 um 2:10 pm

    hehe, während ich die völlige Blockade habe was meine Bloggerei angeht, machst Du es ja mal wieder ganz schön spannend. Ich mag das. Ich mag Deine Andeutungen, die der Fantasie so viel Raum zum Spinnen lassen. Und….ich geniesse unsere momentane „Zwischen den Jahren Zwangspause“, aber hey……… ich freu mich auch verdammt darauf zu sehen, wie es weitergehen wird, und was wir alles noch an Spannenden Dingen entwickeln werden. Einen Vorgeschmack haste mir mit diesem Post ja bereits verpasst 😉

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: