Das RL …

31. Januar 2017

sherku_teso_portrait

… hat mich fest in seinen Klauen. Für mehr als einen schnellen Khajiit in der Mittagspause reicht es nicht. Dabei gäbe es so viel vorzubereiten (SL) und zu spielen (SL und TESO).

Es gäbe das bald anstehende RP auf Gor, das immer noch spannende WoD-RP um den assyrischen Dämon und seinen Wirtskörper, die demnächst akute neue TESO-Erweiterung (mit Häusern und so!) und sogar schon Spekulationen über Vvardenfell.

Aber – nichts davon. Zumindest nicht für mich.

Tja.

Advertisements
Schlagwörter: , ,
  1. 31. Januar 2017 um 10:15 pm

    Das wird schon. Irgendwann wird Dein RL auch wieder zahm!
    Übrigens, solltest Du irgendwann kurz on gehen und auf mein Land geraten, wundere Dich bitte nicht das das Haus weg ist. Erklärung folgt online sobald wir uns wieder sehen.
    Halt die Ohren steif!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: