Wellensittich-Look of the Day

13. Oktober 2017

Heute mal nur eine kurze Empfehlung zu einem Freebie, das ich noch nicht einmal wirklich im Screenshot abgebildet habe. Aber das trotzdem da ist. Die ungesehene Präsenz oder so. Jedenfalls sollte der Teleport-Hub jedem, der nicht ständig Unmengen Lindens für Dinge ausgeben will, ein Begriff sein. Dort kann man alle möglichen Freebies und Group Gifts vorgestellt finden, komplett mit SLURL zum direkten Hinhopsen. Lohnt sich sehr.

Und neulich stellte man dort ein Marketplace-Freebie vor. OMFG, sich noch nicht einmal Ingame bewegen müssen! Die Geschenke fliegen einem quasi in den Mund!

Und dieses Freebie sind mehrere Posen mit Props. Zweimal mit einem Bussard, zweimal mit Tauben. Musste ich natürlich haben. Und weil ich meinem Boy-Toy-Satyr-Charakter keinen martialischen Jagdvogel auf den Arm schnallen wollte, habe ich für ihn die Pose mit einem weißen Wellensittich benutzt. Ich habe mir auch noch ein Freebie-Mesh-Huhn geholt, das sah dann aber zu plump aus.

Daddy-O links im Bild bekam zwar auch das Freebie, aber bei der Hühnerrecherche (dieses Wort kann man auch eher selten verwenden. Hühnerrecherche!) stieß ich auf Gacha-Raubvogel-Companions von JIAN. Den Wanderfalken habe ich mir spontan für 34 Linden zugelegt (ich sagte schon, dass man auf dem Marketplace die Gacha-Items oft unter Originalpreis bekommen kann). Und der kam mit Arm-Pose. Wenn man sich bewegt, fliegt er neben einem her, steht man still, sitzt er auf dem Arm. Sehr hübsch gemacht. Mitsamt Idle-Flügelschlag-Animation. Gut für’s RP verwendbar.

Zu den Klamotten mache ich irgendwann noch gesonderte LotD-Posts – diesmal nur die Vögel und die Posen.

Falcons

  • Falcon: JIAN, Peregrine falcon Companion
  • Parakeet: HEXtraordinary, Snow
Advertisements
Schlagwörter: , , ,
  1. 13. Oktober 2017 um 6:41 pm

    …und ich hatte mich schon gewundert wieso Big O die Hand bei der Pose sinken lassen kann…………Jian erklärt’s!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: