Zwei-für-eins-Look of the Day

13. November 2017

Wie schon erwähnt hat mich Stranger Things total eingefangen. Was für eine großartige Serie! Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat Netflix fein gemacht. Ich bin mittlerweile bei der Hälfte der zweiten Staffel angekommen und freue mich extrem an allen möglichen Popkultur-Referenzen.

Und weil ich die Idee des Penumbra-in-grausig-Upside-Down so phantastisch finde, habe ich auch Spaß daran gehabt, meinen Toreador in Second Life einmal in zwei Versionen darzustellen.

Ansonsten – keine schlauen Bemerkungen zu irgendwas. Kein Urlaub mehr, stattdessen wieder friedlicher Alltag. Demnächst jetzt ganz ehrlich mal wirklich das Basteln und Bemalen meiner Warhammer-Grunts. Immer noch nicht wieder Sport-Erlaubnis. Freude über Thor – Ragnarök. Guter Film. Sehr, sehr guter Film. Und als Bonus die Erkenntnis, dass Lokale, die „Barbeque“, „Pig“ und „Craft Beer“ im Namen/Untertitel führen, nicht zuverlässig vegetarische Hauptgerichte anbieten. Aber zum Glück gelegentlich sehr gute Beilagen haben, von denen man auch satt wird. Das nur, um ein wenig zu Derailen.

The Upside Down inside

  • Head: Catwa, Daniel
  • Head Skin: Nivaro
  • Body: Slink Physique
  • Body Skin: Nivaro
  • Hair: barber yumyum
  • Eyes: Reel Eyes blue
  • Ring: *k* Claddagh Ring
  • Jacket&Accessoires: Ascend
  • Pants: Legal insanity
  • Shoes: Redgrave

Upside Down outfit:

  • Head: Catwa, Daniel
  • Head Skin: Nivaro
  • Body: Slink Physique
  • Body Skin: Nivaro
  • Hair: barber yumyum
  • Eyes: Reel Eyes blue
  • Horns: Illusions, Sibirica
  • Wings: europa, Archon wings
  • Horns body: Rue Oracle Horns
  • Ring: *k* Claddagh Ring
  • Outfit: Gabriel, Warrior Gacha
Schlagwörter: , ,
