25. Mai-Look of the Day

3. Mai 2018

Tyger Tyger, burning bright,
Ich hatte einen guten Lauf – fast acht Jahre gab es dieses Blog jetzt! Einmal quer durch Gor, Antike, Game of Thrones, World of Darkness, mehr Gor, mehr World of Darkness gespielt und dabei viel Spaß gehabt.

Aber irgendwann muss Schluss sein.

Und mir bricht die totale Zwangstransparenz, die ab dem 25. Mai mit der EU-DSGVO über uns hereinfallen wird, das Genick. Mag ich nicht.

Ich fühle mich von ängstlichen alten Herren und Damen kriminalisiert. Denn wenn ich mich nicht völlig nackig mache und jeden Spacko mit spiegelglatter Großhirnrinde vor sich selbst schütze, bin ich offenbar eine finstere Gestalt aus dem Darknet.

Nun ja. Wenn dem so sein soll …

Not very monochrome

Ich danke euch, dass ihr gelesen und kommentiert habt. Dass ihr mich ein Stück des Weges begleitet habt.

Ich werde mal sehen, ob flickr und tumblr von der Lawine verschont werden. Ansonsten war’s das mit der aktiven Teilnahme am Web 2.0 für mich.

Lebt wohl!

(Die Site wird noch bis zum 25. Mai offen sein. Danach erstmal auf privaten Zugang gestellt werden und wenn das auch nicht hilft, ziehe ich den Stecker. Weiterhin zu finden sein werde ich natürlich inworld)

Dodge Demon 340

Advertisements
Schlagwörter:
  1. 3. Mai 2018 um 2:44 pm

    uff……….verdaut das erst mal

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: